Entstehung und Geschichte
Home ] Home ] [ Entstehung und Geschichte ] Produkte und Angebote ] Kontakt ] Gästebuch ] Bildergallerie ] So finden Sie uns ] Happy Sound ] Impressum ]

 

Home
Enstehung und Geschichte
Produkte und Angebote
Unser Team
Kontakt
Gästebuch
Bildergallerie
So finden Sie uns
Impressum
   
 




Schon als Kind entdeckte Manfred Zimmermann seine Liebe zur Musik. Nach und nach erlernte er Akkordeon, Saxophon, Klavier und Kirchenorgel zu spielen.

Bereits als 15jähriger sammelte er als Mitglied einer Tanzband erste Erfahrungen in Sachen Live-Musik. Diese konnte er später als Mitbegründer der Tanz- und Showband "Los Morinos" dann über 30 Jahre lang unter Beweis stellen. Auf unzählige Auftritte im In- und Ausland, Funk- und Fernsehen und nicht zuletzt hier auf heimischen Bühnen und in Tanzlokalen kann er zurückblicken. Als Organist ist er noch heute in der kath. Pfarrgemeinde Höhn tätig.

Schon in den 80er Jahren kamen viele Bekannte, Freunde und vor allen dingen Musiker und baten Manfred um Rat, wenn sie ein Musikinstrument kaufen wollten. "Fahr doch mal mit uns. Wir wollen nichts falsches kaufen. Du kennst Dich aus und hast Ahnung. Außerdem wollen wir nicht über den Tisch gezogen werden", hieß es immer wieder.

So entdeckte Manfred an sich ein neues Talent und beschloss sein Hobby zum Beruf zu machen. Es entstand das Musikhaus Zimmermann, Am Christenrain 7 in Stein-Neukirch. Anfangs nur mit 2 Gitarren an der Wand, einer Heimorgel, ein paar Blockflöten, Noten und ein wenig Zubehör, vergrößerte sich der Laden über die Jahre hinweg zu einem Familienunternehmen mit richtigem Ladengeschäft, großer Auswahl und fairen Preisen.

Mit viel Engagement und Fachwissen betreuen heute Manfred, seine Frau  und sein Sohn all ihre Kunden. Sind auf Ausstellungen und Messen vertreten und auch über die Öffnungszeiten drüber hinaus für Ihre Kunden immer erreichbar. Schließlich soll jeder gut beraten werden.


Eine große Auswahl, guter Service, eine sehr gute und kundenorientierte Beratung und vor allem VIEL Herz:

Das ist Musik Zimmermann !